Struktur der Benutzer und ihre Möglichkeiten

VeranstalterInnen sind Kulturveranstalter, Firmen, Organisationen, Orchester, etc. Nach registrieren Ihrer Organisation erscheinen ihre Kontaktdaten und Ihre eigenen Veranstaltungsdaten können von Benutzern ersehen werden.
VeranstalterInnen haben eine jeweilige Kontaktperson; Hauptverantwortliche. Diese Hauptverantwortliche kann BenutzerInnen autorisieren um Veranstaltungen für ihre Organisation im Kulturhirsch zu publizieren. Ein Mitglied wird dann zu einem Veranstaltungsmitglied.
Eine erweiterte Beschreibung mit allen Spezialitäten, Hinweisen und Bildern der Organisation besteht im kostenpflichtigen Portrait.

Veranstaltungsmitglieder sind Mitglieder, welche von VeranstalterInnen autorisiert sind, für diesen Veranstaltungen einzutragen. Ein Veranstaltungsmitglied kann von mehreren VeranstalterInnen autorisiert sein. Die Information an die VeranstalterInnen über den Eintrag kann gewählt werden.

Mitglieder sind registrierte BenutzerInnen. Sie können Veranstaltungen eintragen und die VeranstalterInnen automatisch per email informieren.

Registration als VeranstalterIn

A) Ihre Veranstalterorganisation ist noch nicht vorhanden: (Ersehen Sie im Menue ‚Portrait’ ‚Liste VeranstalterInnen’)
     Sie registrieren sich als VeranstalterIn.
B) Veranstalterorganisation ist schon vorhanden und hat noch keine zugewiesene Benutzer
     Die neue BenutzerIn wird automatisch Veranstalter (das Benutzerkonto wird automatisch angelegt und mit dem Portrait verknüpft),
     falls eine Kontaktperson beim Veranstalterportrait definiert wurde, wird zusaätzlich an diese eine Infoemail gesendet.
C) Ihre Veranstalterorganisation ist bereits vorhanden und hat schon zugewiesene Benutzer
     Die neue BenutzerIn registriert sich als Mitglied. Nach der Anmeldung registriert diese sich auf der Übersichtsseite bei einer
     VeranstalterIn (Die ausgewählte Veranstalterin muss dies dann natürlich noch bestätigen).