Geschätzte Kunst- und Kulturfreunde, der Kulturhirsch verabschiedet sich aus dem Internet und dem Kulturgeschehen, und stellt diese Seite auf Ende September ein. Bei allfälligem Interesse einer Übernahme melden Sie sich bitte an sundari@piolder.ch.

Nach viele Jahren Einsatz wenden wir uns anderem zu in welches wir unsere Zeit und unser Engagement einsetzen werden.

Allen Freunden des Kulturhirsches möchte ich für die grossartige Unterstützung und die vielen einzigartigen Begegnungen herzlich danken. Es war eine reiche Zeit. :-)

Sundari Grünenfelder

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der KulturHirsch ist ein Verein mit Sitz in Tscherlach SG. Er ist Träger der Agenda für Kunst und Kultur.

Sein Ziel ist die Erhaltung und Förderung lokaler Kultur und Kunst durch Präsentation der Veranstaltungsdaten und der Kulturveranstalter.

Eine vollständige und unabhängige Datenbank für einen objektiven Überblick über das Kulturschaffen der Regionen.

Die Kunst und Kulturagenda umfasst geografische Ortschaften, welche mit heutigen Fahrgestellen vom Berg Gonzen aus innerhalb 36 Minuten und mehr erreichbar sind.
Erfahrungsgemäss beherbergt der Kulturhirsch Veranstaltungen von einer Stunde Entfernung. 

Daraus ergeben sich folgende Gebiete:
St. Gallen: Wahlkreise Sarganserland, Werdenberg, Toggenburg, See-Gaster, Rheintal und Rorschach.
Graubünden: Bezirke Landquart, Prättigau-Davos, Plessur und Imboden, allenfalls noch Hinterrhein,
Appenzell: beide Appenzell.
Glarus: ganzer Kanton.
Liechtenstein: ganzes Land
Vorarlberg: Bezirke Feldkirch, Dornbirn, Bregenz, Bludenz

031313294603
086699221108
116387691711